Warum Depenbrock? Wir schaffen Räume.

Wir, das sind über 1.300 Spezialisten aus den Bereichen des Hoch-, und Schlüsselfertigbaus, Tief-, Kanal- und Straßenbaus, Ingenieur- und Wasserbaus, des Gebäudemanagements sowie der Öffentlich-Privaten-Partnerschaften. Wir planen, bauen und bewirtschaften hochwertige Immobilienprojekte. Dabei schaffen wir Räume, in denen sich alle Details zu einem nachhaltigen Gesamtkonzept zusammenfügen. Um die wachsenden Ansprüche der komplexen Branche zu erfüllen, haben wir den Fokus auf eine intensive und starke Personalentwicklung gesetzt. Unsere Kunden sind auf Experten angewiesen. Und die Expertise unserer Mitarbeiter sichert unseren unternehmerischen Erfolg. Deshalb schaffen wir nicht nur Räume für erstklassige Immobilien, sondern auch Freiräume für unsere Mitarbeiter.

Freiraum für Ideen

Als traditionsreiches Familienunternehmen blicken wir auf über 90 Jahre Erfahrung zurück. Viel lieber noch blicken wir aber nach vorne und bauen auf die Innovationskraft unserer Mitarbeitenden. Daher sind uns Menschen mit Ideen und Tatendrang besonders willkommen – ganz unabhängig vom Karrierelevel.

Freiraum für Kompetenzen

Wir wissen, dass die Expertise unserer Mitarbeitenden erst dann zum Erfolg führt, wenn sie auf die Kompetenzen anderer Kollegen und Abteilungen trifft. In diesem Miteinander entstehen Synergien, die uns über das eigene Fachwissen hinausblicken lassen und neue Perspektiven schaffen.

Freiraum für Entwicklung

Jeder Mensch ist einzigartig und verfügt über individuelle Stärken. Unsere Aufgabe ist es, Gestaltungsräume zu schaffen, in denen jeder Einzelne die Förderung erfährt, die am besten zu ihm passt. Und da wir uns mit maßgeschneiderten Projekten auskennen, stehen unseren Mitarbeitenden verschiedene Wege offen, um ihr volles Potenzial bei uns zu entfachen. Dazu gehören zum Beispiel gezielte Schulungs- und Förderprogramme, individuelle Fördermaßnahmen und unser eigenes Personalentwicklungsprogramm Depenbrock CAMPUS.

Freiraum für Vertrauen

Wir pflegen eine verantwortungsbewusste Finanzpolitik, mit der wir auf kontrolliertes und kontinuierliches Wachstum setzen. Daher verlassen sich Kunden wie Mitarbeiter zurecht auf die transparenten Rahmenbedingungen eines kerngesunden Unternehmens. Sicherheit ist für uns ein entscheidendes Gut, weil unsere Mitarbeiter sich mit dem Familienunternehmen Depenbrock identifizieren und über alle Standorte, Ebenen und Abteilungen hinweg gemeinsam an einem Strang ziehen.