Pressemitteilungen

 

zoom

NOZ: Hotel Ibis-Budget ab Montag in Osnabrück geöffnet

Osnabrück. Das Hotel am Hauptbahnhof ist fertig. Am Montag können die ersten Gäste in einem der 148 Zimmer von Ibis-Budget übernachten. Die Preise sollen nach Auskunft der Accor-Gruppe zu den günstigsten in Osnabrück gehö …
zoom

Mindener Rundschau: Richtfest am Neubau der Schule Lübbecke

Richtfest am Neubau der Stadtschule Lübbecke

Lübbecke(mr/sl). Viereinhalb Monate nach der Grundsteinlegung konnte jetzt am Neubau der Stadtschule Lübbecke Richtfest gefeiert werden. Bereits kurz vor Weihna …
zoom

Holsteiner Courier: Neues Ärztehaus am Alten Stahlwerk in Neumünster

Ende März ist erster Spatenstich.
Neumünster | Die Idee hatte Investor Stephan Johannsen schon vor zwei Jahren beim Bau des Hotels Altes Stahlwerk. Jetzt entsteht auf dem knapp 5000 Quadratmeter großen Eckgrundstück an der Sedans …
zoom

WIR: Depenbrock baut für Amazon

Depenbrock Bau errichtet zwei gigantische Logistikzentren für Amazon. Das Foto zeigt den Bau in Sady bei Posen.
Stemwede. Depenbrock Bau freut sich über zwei gigantische Projekte: Das Unternehmen mit Stammsitz in Stemwede baut für den On …
zoom

MT: Großes Kompliment für tolles Bauwerk

 
21.12.2013 Großes Kompliment für tolles Bauwerk Betr.: Die Städtische Sekundarschule Petershagen

Die Stadt Petershagen kann es, "Bauen nach Maß"! Hier als Beispiel die Städtische Sekundarschul …
zoom

NWZ Online: Allwetterbad macht rasante Fortschritte

Bei der Grundsteinlegung: Wilhelm Gieseke (von links) und Sven Peters vom Unternehmen Depenbrock sowie Bürgermeister Johann Wimberg.
Friesoythe Der Bau des Allwetterbades schreitet immer weiter voran. Das große Schwimmbecken ist in Beton geg …
zoom

LZ.de: "Syngenta" investiert fünf Millionen Euro in Neubau

Züchtungsstandort Bad Salzuflen wird aufgewertet
Bad Salzuflen/Wülfer-Bexten. Noch vor wenigen Jahren herrschte bei den "Syngenta"- Mitarbeitern in Bad Salzuflen Ungewissheit, ob ihr Standort eine Zukunft im global tätigen Agrark …
zoom

NW: In Rheda-Wiedenbrück ist die Hauptverbindung wieder frei

Öffnung der Ringstraße soll den Verkehr auf der Hauptstraße entlasten VON MARION POKORRA-BROCKSCHMIDT
Über Flüsterasphalt rollen | FOTO: MARION POKORRA-BROCKSCHMIDT Rheda-Wiedenbrück. Deutlich schnel …